Krankenpfleger (m/w/d)

Besondere Wohnformen

Vollzeit (38,5 Std./ Woche) oder Teilzeit

Ihre Arbeit bei der Lebenshilfe Trier-Saarburg e.V. wird sich durch interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiete auszeichnen. Sie werden Teil eines engagierten, multiprofessionellen Teams und dürfen sich auf eine Vergütung nach trägereigenen Eingruppierungsrichtlinien in Anlehnung an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) freuen. Das Wohl unserer Mitarbeitenden ist uns besonders wichtig, daher bieten wir Ihnen flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle an sowie einen Jahresurlaub in Höhe von 30 Tagen im Kalenderjahr. Eine betriebliche Altersvorsorge der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) ist ebenfalls Teil unseres Angebotes.

• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der o.g. Fachrichtung

• Einfühlungsvermögen, Verantwortlichkeit und Belastbarkeit

• Annahme und Respekt gegenüber den uns anvertrauten Menschen

• Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst sowie an Wochenenden einschl. Sonn- und Feiertagen