Koch/ Köchin für unsere Zentralküche (m/w/d)

Zentralküche - Lebenshilfehaus Peter Zettelmeyer Konz

Vollzeit (38,5 Std./ Woche) oder Teilzeit (mind. 19,25 Std./ Woche)

Ihre Arbeit bei der Lebenshilfe Trier-Saarburg e.V. wird sich durch interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiete auszeichnen. Sie werden Teil eines engagierten, multiprofessionellen Teams und dürfen sich auf eine Vergütung nach trägereigenen Eingruppierungsrichtlinien in Anlehnung an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) freuen. Das Wohl unserer Mitarbeitenden ist uns besonders wichtig, daher bieten wir Ihnen flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle an sowie einen Jahresurlaub in Höhe von 30 Tagen im Kalenderjahr. Eine betriebliche Altersvorsorge der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) ist ebenfalls Teil unseres Angebotes.

Als Koch/ Köchin werden Sie in unserer Zentralküche, welche sich im Lebenshilfehaus Peter Zettelmeyer befindet, eingesetzt. Das Lebenshilfehaus beherbergt verschiedenste Einrichtungen, darunter zwei Wohnheime, eine Tagesförderstätte, eine Werkstatt für behinderte Menschen und einen Förderkindergarten. Tagtäglich verköstigt unsere Zentralküche die vorgenannten Einrichtungen nach einem wechselnden Speiseplan. In die tägliche Arbeit der Küche werden auch unsere Betreuten Mitarbeiter/-innen mit eingebunden.

Von Bewerber/-innen erwarten wir folgende Eigenschaften:

• abgeschlossene Ausbildung als Koch/ Köchin

• Flexibilität und Teamfähigkeit