Arbeiten 006.jpg

WIR bieten Chancen!

Arbeiten bei der
Lebenshilfe Trier-Saarburg e.V.

Sie haben Interesse in einer wertschätzenden Atmosphäre zu arbeiten?

Die Lebenshilfe Trier-Saarburg e.V. ist ein starker Arbeitgeber in der Region Trier-Saarburg. Als mittelständisches soziales Dienstleistungsunternehmen beschäftigen wir derzeit ca. 300 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (inklusive Auszubildende und Freiwilligendienstler). Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über eine wertschätzende Haltung gegenüber Menschen mit geistiger Behinderung, Einfühlungsvermögen, Engagement, Belastbarkeit und Teamgeist – gemeinsam, für ein erfüllendes Alltagsmanagement der Menschen mit Behinderung. Sie möchten Teil dieses Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Was erwartet Sie?

Bei uns zu arbeiten hat viele Vorteile:

Aufgabengebiete

Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben werden Ihren Alltag bestimmen.

Teamarbeit

Sie werden Teil eines engagierten, multiprofessionellen Teams.

Vergütung nach TV-L

Die Vergütung erfolgt nach trägereigenen Eingruppierungsrichtlinien in Anlehnung an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L).

Betriebliche Altersvorsorge

Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge an.

Sie haben Interesse?
Besuchen Sie gerne unser Stellenportal:

Hier finden Sie alle aktuellen Stellenausschreibungen sowie detaillierte Informationen diesbezüglich. Des Weiteren können Sie sich dort direkt auf offene Stellen bewerben. Es besteht auch die Möglichkeit eine Initiativbewerbung zu verfassen.