Wir2_edited.jpg

WIR machen Schlagzeilen!

Vereinszeitschrift "WIR"

Unsere Mitgliederzeitschrift

Unsere Mitgliederzeitschrift "WIR" erscheint jeweils im Frühjahr, Sommer und Winter eines Jahres und beinhaltet verschiedenste Artikel in Bezug auf das Vereinsleben. Mit der Zeitschrift ist es den Mitgliedern der Lebenshilfe Trier-Saarburg e.V. möglich, sich einen umfänglichen Eindruck über das aktuelle Geschehen in unserem Verein zu verschaffen. Verschiedenste Artikel geben Aufschluss über aktuelle Projekte, Ausflüge und Aktivitäten der uns anvertrauten Menschen. Die Vereinszeitschrift bündelt alle Informationen, die für unsere Mitglieder interessant sind, auch in Bezug auf die Entwicklung der Lebenshilfe Trier-Saarburg e.V. als Unternehmen. Unseren Mitgliedern lassen wir die Zeitung innerhalb der oben genannten Perioden postalisch zukommen.

Sie sind noch kein Mitglied?

Sind Sie neugierig geworden? Gerne können Sie sich anhand eines Artikels einen Eindruck unserer Zeitung verschaffen. Den Artikel finden Sie am unteren Ende der Seite.

Als Mitglied erhalten Sie die vollständige Zeitschrift in den oben genannten Perioden. Des Weiteren erhalten Sie die Möglichkeit, die Zeitung auf unserer Seite in digitaler Form aufzurufen. Sie möchten Mitglied werden? Besuchen Sie die folgende Seite:

Digitaler Zugriff auf die WIR-Zeitungen

Mithilfe des untenstehenden Buttons gelangen Sie in den Mitgliederbereich unserer Website, der ein digitales Archiv unserer Zeitschriften enthält. Dieser Bereich ist nur für Mitglieder der Lebenshilfe Trier-Saarburg e.V. vorgesehen und durch ein Passwort geschützt. Sie haben Ihr Passwort vergessen bzw. noch keines erhalten? Kontaktieren Sie uns: +49(0) 6501 9274 0

Downloads:

Ausschnitt WIR-Zeitung Frühling 2022